Carrer de Mortitx 1 – Son Vida
07013 Palma de Mallorca
3.700.000,00 €
Beschreibung
PROVISIONSFREI

Diese wunderschöne 440 m2 große mediterrane Villa hat einen einzigartigen Panoramablick auf den Golfplatz von Son Vida sowie auf die Stadt Palma und das Meer. Das halbflache 2.296 m2 Grundstück liegt direkt im Herzen Son Vidas, der exklusivsten und nobelsten Wohngegend der Insel. Vom geräumigen Eingangsbereich gelangt man zu einem Esszimmer, Wohnzimmer mit Kamin, und der Küche. Die geräumige Terrasse ist perfekt, um zu frühstücken und kann, dank des milden Klimas auf Mallorca, das ganze Jahr über genutzt werden.

Von dort, führt ein Weg durch den üppige Garten direkt zum 52 m2 großen Pool. Der großzügige, flache Poolbereich lädt zum gemütlichen loungen und zu langen, unvergesslichen Sommernächten ein.
Vom Hauseingang führt eine Treppe zum Obergeschoss wo sich vier Schlafzimmer mit jeweils Bad en Suite befinden. Auf halber Höhe der Treppe befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit Bad was auch als Büro genutzt werden kann. Im Untergeschoss befindet sich eine Garage mit Platz für drei Autos und viel Abstellraum, sowie ein Gästeapartment mit Küche, Bad und Wohn-Schlafzimmer. Hier befindet sich auch ein großer Hobby- oder Fitnessraum.
Der Boden, sowie die Küche, Bäder und das Gästeapartment wurden komplett renoviert. Weitere Ausstattungsmerkmale beinhalten: Gaszentralheizung, Natursteinboden aus Santanyi Stein und automatische Gartenbewässerung.

Ein spanischer Energieausweis für die Villa liegt vor.

mw@vermont.at
Vermont Immobilien Ges.m.b.H.
Kohlmarkt 6 / Wallnerstraße 2
A-1010 Wien
www.vermont.at
Spezifikationen

Objektnummer

123/00972

Verkaufstyp

Kauf

Immobilientyp

Haus

Straße

Carrer de Mortitx 1 – Son Vida

PLZ

07013

Ort

Palma de Mallorca

Land

ESP

Nähe

Palma de Mallorca - Son Vida

Preis

3.700.000,00 €
Lage
Objektanfrage: Carrer de Mortitx 1 – Son Vida

Objektnummer

123/00972

Verkaufstyp

Kauf

Immobilientyp

Haus
Ich möchte Newsletter erhalten.
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *